Das bin ich

Bereits vor einigen Jahren habe ich erste Schritte beim bloggen gemacht. Da ich selbst gerne in jeder Lebenslage einen Blog lese und mich über das Leben und die Erfahrungen anderer informiere, starte ich nun auch wieder. Vielleicht helfen meine Erfahrungen als Mami mit einem 40% Pensum und Weiterbildung auch jemandem von euch.

Ich bin ü30 alt und wohne in der Schweiz in einem Häuschen im Kanton Aargau. Das Leben hier geniesse ich sehr, da wir die Natur in unmittelbarer Nähe haben und bei unseren Kinderwagentouren einige Tierchen sehen können. Aktuell ist da Papa Julie, Julies Mum und die Hauptfigur Julie welche das Leben von uns ganz schön auf den Kopf gestellt hat und jeden Tag zu einem absoluten Glücksmoment macht. Ist wohl eine Frage der Einstellung - natürlich gibt es für #mehrrealität auch harte Tage, mit Tränen und schlaflosen Nächten - aber da müssen wir durch, nicht?

 

Wir lesen uns

 

Julies Mum