Meine Hobbies

Ein paar Impressionen zu meinen Hobbies. Seit ich Mami bin habe ich leider nicht mehr die Zeit allen Hobbies nachzugehen. Und trotzdem darf ich mir hie und da ein paar Inseln schaffen und mich mit Nähen, Plotten, Wandern und allgemein Sport beschäftigen. Das gesunde Essen ist seit der Schwangerschaft allgegenwärtig. Seit ich WW mache ist es sowieso unumgänglich. Ich LIEBE meinen Thermomix und wage mich an so vieles, was ich ohne TM nie gemacht hätte. Es klappt einfach alles und für mich mitunter das Beste Gerät was bei uns zu Hause steht :-)

 

Ich bin Papa Julie sehr dankbar, dass er mir diesen Freiraum gibt, mich auch einmal mit Freunden zu treffen, ein paar Minuten Zeit für mich zu nehmen und mich wieder einmal wie "damals" ohne Baby fühlen. Diese kurzen Auszeiten geben mir wieder so viel Energie für die nächsten Etappen und ich gebe zu - während meinen Inselzeiten vermisse ich Julie schon wieder extrem, dass ich mich freue wieder Zeit mit den beiden zu verbringen.